Services für Allianz Anleger

Allianz Mobile Services

App Store

Available on the App Store

Da unsere Aktionäre, Investoren und Analysten immer häufiger iPhones und iPads nutzen, stellen wir unsere aktuellen IR-Informationen nun auch als Apps für iPhone und iPad im Apple App Store zur Verfügung. Wir freuen uns auf Feedback und weitere Anregungen!

Allianz Apps

Allianz Investor Relations HD

Allianz Investorrelations HD Icon

Unsere Allianz Investor Relations HD bietet Ihnen gebündelt die wichtigsten Informationen, etwa den aktuellen Kurs der Allianz Aktie, Informationen zu den Allianz Anleihen, IR-Mitteilungen, Podcasts unserer Analystenkonferenzen, Video-Interviews mit dem Vorstand sowie den Finanzkalender. Diese neue App informiert Sie ebenso über die Entwicklung der Allianz Aktie und der Allianz Anleihen sowie die neuesten Meldungen. Eine weitere Neuerung ist eine „Bibliothek“, über die Sie alle Veröffentlichungen zu Quartals- und Geschäftsjahresergebnissen abrufen können.

iTunes Link Allianz Investor Relations HD iPad Version iTunes Link Allianz Investor Relations HD iPhone Version
iPad App iPhone App

Allianz Financial Reports

Mit unserer iPad App Allianz Financial Reports können Sie die Geschäfts- und Zwischenberichte im praktischen Format eines digitalen Magazins lesen. Die anwenderfreundliche Navigation mit Verlinkungen von Inhalten, "Hotspots", einer übersichtlichen Menüleiste sowie einer Bookmark-Funktion ermöglicht es Ihnen zu den gewünschten Informationen mit nur wenigen "Fingertaps" zu gelangen. Sie entscheiden, ob Sie sich einen zusammenfassenden Überblick oder detaillierte 19.04.2012(Grafiken, Tabellen, Fußnoten usw.) anzeigen lassen wollen.

iTunes Link Allianz Financial Reports iPad Version
iPad App

Allianz SE
Königinstraße 28
80802 München, Deutschland

Allianz Investor Line
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr
Telefon: + 49 89 3800 7555
Fax: + 49 89 3800 3899

Email: investor.relations@allianz.com
www.allianz.com/ir

Finanzkalender

Wichtige Termine für Aktionäre und Analysten1
1 Das deutsche Wertpapierhandelsgesetz verpflichtet Emittenten, Informationen mit erheblichem Kursbeeinflussungspotenzial unverzüglich zu veröffentlichen. Aufgrund dessen ist es möglich, dass wir Eckdaten unserer Quartals- und Geschäftsjahresergebnisse vor den oben genannten Terminen publizieren.. Da wir Terminverschiebungen grundsätzlich nicht ausschließen können, empfehlen wir, die Termine kurzfristig im Internet unter www.allianz.com/finanzkalender zu überprüfen.
9. Mai 2012 Hauptversammlung
15. Mai 2012 Zwischenbericht Q1